Virtuelle Tour

Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

Wellness Bayern Wochenende

Wellness Bayern Wochenende

Wer bisher noch nicht den Süden Deutschlands, insbesondere Bayern, bereist und die vielen Wellnessangebote ausprobiert hat, sollte dies bei Gelegenheit unbedingt einmal tun. Bei einem Wellness Bayern Wochenende lässt sich ein Kurztrip in die Wellnesswelt perfekt mit einer kleinen Erkundungstour Bayerns kombinieren. 

Nach einer stressigen Woche kann sich am Wochenende bestens bei einer Massage oder Kosmetikanwendung entspannt werden. Im Angebot auf www.randsbergerhof.de gibt es zum Beispiel eine klassische Massage oder eine Ayurveda Massage. Aber auch Hot Stone Behandlungen und Aromabäder werden häufig angeboten und lassen fast keine Wünsche mehr offen.

Wer ein Wellness Bayern Wochenende im Hotel Randsbergerhof erleben möchte, wird einen unvergesslichen Urlaub haben. Der Schönheit und Entspannung steht nach der Buchung des Angebotes nichts mehr im Wege.

Hatte man eine eher turbulente Arbeitswoche, benötigt der menschliche Körper am Wochenende besonders Pflege. Perfekt lässt sich dies mit einem Wellness Bayern Wochenende arrangieren.

Die Wirkung der Massagen hält über einen langen Zeitraum an und verhilft somit auch nach Abschluss des Kurzurlaubes zu einem gesunden Wohlbefinden. Über die Internetseite des Randsbergerhofes lässt sich dieser besondere Urlaub einfach und bequem finden und buchen.

Egal, ob jung oder alt- ein Wellness Bayern Wochenende ist für jeden das Richtige. Bevor es zur Städteerkundung geht, kann der Tag schon mit einer anregenden Massage beginnen. Müde Beine und schwere Füße werden ebenso wieder in Form gebracht wie ein schmerzender Rücken. Beim Wellness Bayern Wochenende im Randsbergerhof kommt jeder auf seine Kosten. Milch- oder Aromabäder vollenden das ganze Angebot.